Blog

"Die Zeit, die wir unseren Kunden widmen - das ist es, was uns vom anderen Fahrradladen unterscheidet." Joe Mertes

von Joe Zheng-Mertes 28 Nov., 2020
Probe-Eröffnung am 12.12.2020
von Joe Zheng-Mertes 12 Okt., 2020
Siegeszug Fahrrad und E-Bike
von J.M.Z. 10 Okt., 2020
Bikefitting bei uns ;-)
von J.M.Z. 10 Okt., 2020
Das Fahrrad aber auch E-Bike wandelt sich von Alltagsfortbewegungsmittel zum gesellschaftsrelevanten und verkehrswende-relevanten Indikator für den ökologischen bewussten Verbraucher und Bürger der heutigen Zeit. Nie zuvor waren Fahrradtypen so vielfältig wie heute. Von Single-Speed, City-Bike bis zur Rennrad, E-Bike. Die ausdifferenzierte Produktpalette bietet jede Szene sein individuelles Produkt! Der Siegeszug der Elektromobilität in der Fahrradbranche kam für viele Radliebhaber eher überraschend. Zur Einführung von E-Bike wurde viel über den Hilfsmotor gelächelt. Zu träge selber zu treten, oder was? Doch der wachsende Absatz verdeutlicht die Tatsache, dass das E-Bike immer mehr Anhänger findet, nicht nur in den Städte. Nachdem zunächst Städte wie Münster, Kopenhagen , Amsterdam ohne nennenswerte Hügel-Topographie zu Radfahrerstädten avancierten, erweitern E-Bikes nun den Casual-Biking-Radius in urbanen Raum und ländlichen Region mit steileren Steigungen. Gerade auch in infrastrukturell schwachen Regionen übernimmt das E-Bike eine wichtige Funktion. Es ermöglicht, längere Strecken zu überwinden, unabhängig von einer mangelhaften Infrastruktur des ÖPNV.
von websitebuilder 09 Okt., 2020
Die Baumwolltasche sind da 😄🚲🚲🚲
Mehr
Share by:
UA-178861035-1