Unser Team Radsport Bikefitting Heros Essen

  • Joe mit sportlicher Leitung vom DJK Franz Sales Haus im Rahmen des Sponsorenships!

  • Rolf Mertes

  • Bildtitel

    Bosch Motor E Bike

    Button
Terminbuchung hier klicken

Tel.: 0201/74850597

Email: team.sued@mertes.bike

Happy Bike, Happy Life!

Unser Team besteht aus fachlich qualifizierten und motivierten Mitarbeitern für Verkauf, Reparatur und Bike Fitting. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und konsequente Weiterbildung können sie individuelle Beratung für unsere Kunden aus ganzen NRW, Ruhrgebiet und Essen anbieten.

Ganzjahres Radeln liegt im Trend. Bericht hier lesen!

Aktuelle und ehemalige Teammitglieder

Rolf Mertes

Senior Repräsentant / Ingenieur



Rolf Mertes begang seiner Karriere bei uns nach der Beendigung seiner internationalen aktiven Berufslaufbahn. Er war geschäftsführende Ingenieur eines M-Dax notierten Unternehmens in Düsseldorf. Er berät uns beim Einkauf und Kunden mit schwierigen Fragen! Er ist Außerdem Vater von Joe :-)




Joe Mertes

Ingenieur, Kreativdirektor

Bikefittingexperte und Kaufberatung


  team.sued@mertes.bike

* Photos: mit Olympia-Sieger, Weltmeister, Paris-Roubaix-Sieger und Tour de France  Etappensieger

O' Grady im Rahmen des Tour de France Vorgruppe Teilnahme

Joe ist ein deutscher Ingenieur sowie sein Vater. Er ist außerdem Schöffe  am Landgericht Essen und am Verwaltungsgericht  GE . Er war ein demokratisch gewählter Mandatsträger in der Bezirksvertretung II Essen von 2020 bis 2023 tätig.



Marvin

Auszubildende

Marvin ist unserer Auszubildende aus Essen


Jan Frankowitz

Service Technik

Jan  verfügt über mehreren Jahre  Berufserfahrung in verschiedenen Fahrradwerkstätte im Ruhrgebiet. Es ist gelernter Dachdecker und Großhandelskaufmann.


Durch seine autodidaktischen Fähigkeit und handwerkliche Ausbildung hat er seine Kompetenz Werkstatttechniker selbst angeeignet.



Jörg Stalleicken

Filialleiter

team.sued@mertes.bike


Jörg ist ein gebürtiger Kettwiger (Essen). Er wuchs in einem handwerklichen Familienbetrieb auf. Als gelernter KFZ-Lackierer und KFZ-Schlosser hat er in der vergangenen 30 Jahren bei mehreren Handwerksbetriebe und Fahrradläden in Ruhrgebiet gearbeitet.

Jetzt ist er bei uns angekommen. Er wird uns im Bereich Fahrradmontage und Fahrradreparatur verstärken!








D. Mildner

Werkstatt / Service

Share by:
UA-178861035-1